1

Apple- Magic Trackpad oder Magic Mouse

Frage von AirMax0401 AirMax0401

Hallo,

ich hab mir eben ein Mac Mini bestellt und dazu möchte ich mir noch ein bisschen Zubehör bestellen ich hab mir schon die wireless Tastatur von Apple bestellt.Jetzt kann ich mich leider nicht zwischen der Magic Mouse und dem Trackpad entscheiden, da ich nicht viel Ahnung von den beiden Sachen habe, würde ich gerne Wissen, welches Gerät, welche Vorteile oder Nachteile hat. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke für die Hilfe im Voraus !!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von jobul jobul

Wenn es um präzises, punktgenaues Anklicken geht, wie es z.B. bei vielen Spielen notwendig ist, wirst du mit dem Trackpad Probleme haben. Ausserdem muss man den Umgang mit Trackpads gewohnt sein, braucht also Übung. Vorteile hat es vor allem, wenn du viel im Internet unterwegs bist (Scrollen, Blättern).

Kommentar von AirMax0401 AirMax0401

Naja ich bin den Umgang mit großen Touchoberflächen schon gewohnt durch das iPad.Aber ich werde wohl eher mehr im Internet unterwegs sein.Aber ich werde den Mac Mini von Sofa "steuern" , da ich ihn an meine Fernseher anschließen möchte somit möchte ich natürlich das passenden kaufen, was man auch gut vom Sofa steuern kann

Danke für deine Antwort, ging ja super schnell

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.