Frage von xmadinax, 22

Wie mache ich beim iPhone einen Cut bei der Kamera?

Hallo Leute
Ich kenne mich nicht so gut mit Apple aus, da wollte ich fragen wie man beim Apple einen CUT bei der KAMERA machen kann.

Antwort
von Catweazle77, 8

was meinst du genau mit cut? wenn du ein foto zurechtschneiden möchtest kannst du dies machen, indem du auf das foto in der foto app gehst, danach auf bearbeiten klickst und unten links neben auf das quadrat mit den 2 pfeilen klicksten gehst. danach öffnet sich quasi ein kleines menü in dem du das bild zurechtschneiden kannst.

Kommentar von xmadinax ,

Nein ich meine es so also. Bei Samsung machst du es so und zwar du nimmst auf... Und dann drückst du auf Pause... Aber es wird nicht eingespeichert!! Danach filmst du weiter und kannst wieder auf Pause drücken. Aber abspeichern kann man erst, wenn man auf dieses Viereck drückt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten