Frage von Alrarfyz, 27

Apple -2003F Error?

Aus diversen Gründen, die hier keine Rolle spielen, hat meine Freundin auf ihrem MacBook Pro alles resetet dh. Apple muss die Software nochmal komplett runterladen. Sie hat aber kein internet weshalb wir es mit meinem Hotspot versucht haben, was natürlich nicht bis zum Ende geklappt hat. So, heute hab ich ihren Laptop bei mir aber das Problem ist nun so: Wenn ich den ganz normal anmache also über die Taste, dann blinkt die ganzezeit ein Fragezeichen auf weil halt das Betriebssystem oder so fehlt. Wenn ich es jedoch mit command R öffne, dann muss ich mich in mein Wlan einwählen und der lädt da dann 20 minuten was. Als er dann fertig war, ist jedoch die Fehlermeldung "apple.com/support -2003F Error" gekommen. Das letzte mal als wir das mit dem Hotspot versucht hatten, ging es viel weiter als ich heute gekommen bin. Naja, habt ihr ne Ahnung, was man jetzt tun muss?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community