Frage von Sportsocke, 278

Apple - Fehler 9.. Wiederherstellung nach iOs 9.3 Update?

Hey, wir sind hier total am verzweifeln. Heute morgen habe ich das Betriebssystems meines Iphone 6 aktualisiert, als ich es anschalten wollte kam nur dieses Bild mit dem Kabel und dem Itunes Zeichen.. Updates und Wiederherstellung über Itunes funktionieren aber nicht, haben mehrere PCs, USB Kabel und Ports ausprobiert, Firewalls und AntiViren Programme deaktiviert... am Ende schlug es immer Fehl, Grund sei Fehler 9

Wir hängen derzeit in der Apple Warteschleife, da dass sehr lange dauert, wollte ich mal fragen, ob jemand hier eine Lösung für das Problem kennt oder seit dem Update in der gleichen Situation ist)

Antwort
von GR00G0, 278

Hast du iTunes auf die neuste Version aktualisiert und bist dir sicher das das Kabel gut war?

Kommentar von Sportsocke ,

Ja, habe Itunes vorhin aktualisiert und das ist das Original Kabel, das ich auch zum laden nehme.. 

Antwort
von Volbeat1848, 253

Habe das selbe Problem seit heute. Allerdings ist Fehler 29 angezeigt. Noch keine Lösung gefunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community