Frage von Schlauer1803, 28

Appfortschritte speichern?

Hallo, ich muss mein Handy zur Reparatur geben, aber ich will die Spiele behalten. Es gibts viele Apps wo man die Spielfortschritte nicht speichern kann mit Google Konto wie z.B. Hill Climb oder Minecraft. Wie kann ich die speichern und wenn das Handy wieder von der Reperatur zurückkommt weiter mit den Fortschritten spielen. Apps auf SD-Karte??? Ich weíß nicht. Bitte um Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von askfast, 16

Titanium Backup

Kommentar von Schlauer1803 ,

wie funktioniert das

Kommentar von askfast ,

handy rooten ein backup von der ganzen rom machen das irgendwo auf nen pc kopieren und wenn das handy wieder da ist wiederherstellen

Kommentar von Schlauer1803 ,

kannst du mir sagen wie ich mein handy roote. Sony Xperia Z2. habe jetzt die titanium Backup Pro key für 5.99€ gekauft, kann sie aber nicht öffnen

Kommentar von askfast ,

kingoroot

Antwort
von askfast, 12

Und bei hill climb kannst du dein spielstand sehr wohl speichern

Kommentar von Schlauer1803 ,

wie dennn

Kommentar von askfast ,

Google Play Spiele