3

appetitzügler was ist fasß

Frage von wambo wambo

was sind appetitzügler helfe sie beim abnehmen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Saahira Saahira

Sind ungesund und teilweise sogar verschreibungspflichtig bzw. enthalten Inhaltstoffe die putschen und fast wie Droge wirken. Geht an den Kreislauf und wenn du das Zeug absetzt nimmst du SOFORT wieder zu und zwar mehr als du vorher drauf hattest ...lol.. Also lass die Finger davon und mache einen Ernährungsplan plus viel Sport. Anderes läufts nicht ...du musst schon was für tun um abzunehmen und das Gewicht dann zu halten.

Und die "Füllstoffapetittzügler" kosten viel und wenn du sie absetzt nimmst du auch wieder zu...also lass es sein und trinke statt dessen viel Wasser und ungesüssten Tee.

• 2
    Antwort von MisterX345 MisterX345

die gaukeln dir vor dass du keinen hunger mehr hast

aber das ist nicht gesund und dir wird hier auch keiner ne empfehlung geben hoff ich ma^^

• 1
    Antwort von crinwell crinwell

nope-die helfen nicht die bohnen... darunter versteht man pillen oder auch tees, naj was zum einnehmen halt. das problem ist, dass da meistens ein jojo effekt folgt. man nimmt eher ab, wenn man genauso viel wie vorher isst, aber halt gesünder, sorich vollkorn, gemüse usw. und wnn man sport treibt. aber einahmen von apetitzügler machen im endefekt eher noch mehr heißhunger. du hast ne kurze zeit keinen hunger und dann umso mehr. ganz zu schweigen von den ganzen nebenwikungen...

• 0
    Antwort von Schnecki83 Schnecki83

Ich habe mal Nagal ausprobiert, das sind auch solche dir im Magen aufquellen... haben überhaupt nicht geholfen, ich denke das der Gedanke das macht, man bildet sich das ein. Bei mir haben sie kein Stück geholfen, also habe ich es sein gelassen. Willst du abnehmen und weniger essen? Dann werde aktiv und gestalte deinen Tag neu. Schreibe auf was du isst und trinkst damit du eine Kontrolle hast. Nimm dich wichtig und ernähre dich gesund:) Viel Spaß

• 0
    Antwort von Pauli1965 Pauli1965

Es gibt welche die muss man mit viel Wasser(Flüssigkeit) zu sich nehmen. Sie quellen dann im Magen auf und sollen dir ein Gefühl von Sättigung geben.

Aber lass den Quatsch lieber.

Ernähre dich Abwechslungsreich mit viel Obst und Gemüse,wenig Fett, trinke viel ohne Zucker und mache Sport.

Dann ist der Effekt größer und hält länger an..

• 0
    Antwort von Chrischtian68 Chrischtian68
Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.