1

Appetitzügler!was für eine nachteile hat es eigendlich?

Frage von hollywoodgirl18 hollywoodgirl18

hallo ich hab mal ne frage. es geht um appetitzügler: 1 - was für eine nebenwirkungen hat appetitzügler? 2 -wenn man aufhört die zu sich zu nehmen,kommen dann die verlorene kgs wieder drauf? 3 -muss man die regelmäßig nehmen,oder nur wenn man hunger hat? -hat irgendjemand mal erfahrungen mit dem dinger gemacht?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von aena23 aena23

die haben , wenn sie vom arzt verschrieben werden, dann sind die stark, nebenwirkungen.. und die musst du immer nehmen, sonst hast du ja hunger:-)

und dann kommen die kilos danach wieder..

lass es sein, ich hab auch den fehler gemcht....:-(

• 1
    Antwort von sluginsland sluginsland

Sie machen genau das, was ihr Name sagt: sie zügeln deinen Appetit. Ohne zu hinterfrage, ob du überhaupt zu dick bist und woher die überflüssigen Kilo kommen. Wenn du z.B. an irgendwelchen Mineralstoffen (oder was auch immer) zu wenig hast, bekommst du davon dann eben noch weniger. Das Hungergefühl ist eine lebensrettende Eigenschaft des menschlichen Körpers. Wenn es an falscher Stelle auftritt, wäre es ein fataler Fehler es einfach "abzuwürgen".

• 1
    Antwort von PoisonLily PoisonLily

Ich weiss ja nicht, was du genau nimmst, aber einige Appetitzügler haben starke Nebenwirkungen, vor allem, wenn sie auf Dauer genommen werden. Lass es lieber sein, du tust dir damit keinen Gefallen

• 0
    Antwort von Dummie42 Dummie42

Ja, als Teenager...die Erfahrung der völligen Wirkungslosigkeit :-D wobei, der Geldbeutel wurde schon schlanker...

• 0
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Appetitzügler haben die Angewohnheit Dein Bankkonto - aber nicht Deinen Hunger zu verringern;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.