1

appetitzügler gesucht

Frage von caramelover caramelover

ich suche nach einem guten appetitzügler der auch sehr stark ist, denn ich war untergewichtigt doch jetzt bekomm ich ständig so fressattacken und diese über mehrere stunden und ich möchte diese einfach über einen kurzen zeitraum verwenden, bis ich mich wieder unter kontrolle habe, und wenn mein körper wieder eine regelmäßigkeit hat ich lebe in shanghai habe keine kreditkarte also könnte es schwer werden etwas deutsches zu finden aber ich bräuchte nur ein paar vorschläge da meine schwester mir bald ein packet mit allem möglichen krimskrams zuschickt

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von Electricblue Electricblue

mal in einer Apotheke nachfragen ... die gibt's auch in Shanghai

Kommentar von caramelover caramelover

ja das schon aber nach sowas habe ich schon gefragt und die haben das nur auf pflanzlicher basis welche so gut wie wirkungslos sind... z.b. die stärksten abführmittel die sie besitzen haben eine wirkungsdauer von 10 stunden

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.