Frage von RedRose2015, 203

Appetitzügler DM?

Hallo, ich soll Appetitzügler schlucken. Das Problem ist, das sind Kapseln und ich habe keine Ahnung wie man die Schluckt. EInfach so...also die Verpackung um das Pulver mit oder soll ich das aufmachen und das Pulver schlucken?

Antwort
von Kometenstaub, 143

https://www.gutefrage.net/frage/essstoerungsucht--wieso-verhalte-ich-mich-so?fou...

Nie und nimmer empfiehlt ein Arzt bei einem solchen Gewicht Appetitzügler.

Ein echter und ungefährlicher  "Appetitzügler" ist im Übrigen normales Wasser. Vor jeder Mahlzeit einen halben Liter trinken das füllt den Magen schon ein ganzes Stück.

Antwort
von muschmuschiii, 148

Wer sagt dir, dass du Appetitzügler schlucken SOLLST? 

........ Kapseln werden komplett mit reichlich Wasser hinuntergeschluckt.

Kommentar von RedRose2015 ,

Davon muss ich k**zen kann ich die Kapseln nicht einfach aufmachen auch wenn auf dem Zettel steht ganz schlucken? Gibt es Nebenwirkungen wenn ich sie nicht ganz schlucke?

Kommentar von kokomi ,

ja, die gibt es

Kommentar von muschmuschiii ,

Du solltest so einen Mist überhaupt nicht zu dir nehmen ....... aus deinen anderen Fragen entnehme ich, dass du Gewicht reduzieren möchtest: Trink vor jeder Mahlzeit und jedem Snack ein großes Glas Wasser .... das füllt den Magen auch ohne Chemie und du isst weniger!!

Kommentar von Kometenstaub ,

Zwei Doofe, ein Gedanke :-)))

Antwort
von Shany, 113

Sorry ich habe ärtzliche Kenntnisse und Niemand würde es Dir raten KEIN ARZT der Normal ist

Antwort
von Geisterstunde, 115

Wer sagt, das Du diesen Mist schlucken sollst?

Antwort
von kokomi, 126

lass die finger weg von dem zeugs

Kommentar von RedRose2015 ,

soll ich ja....also sie schlucken will nicht muss aber.

Kommentar von kokomi ,

musst du nicht, das ist eine lüge!

Kommentar von RedRose2015 ,

Wie eine Lüge? Ich habe noch nie Tabletten genommen weil ich strickt dagegen bin aber jetzt muss ich. Den grund geht niemanden etwas an aber ich habe es von meinem Arzt gesagt bekommen aber der Idiot weiß es bei den Tabletten nicht.

Kommentar von kokomi ,

kein arzt empfiehlt das!!

Kommentar von Kreidler51 ,

"Appetitzügler DM" und dass soll der Arzt gesagt haben. Da kann ich nur lachen.

Kommentar von Kugelflitz ,

Kein normaler Arzt der Welt wird zu Appetitzüglern raten. Eher zu einer Ernährungsberatung oder einer Ernährungsumstellung.

Antwort
von Riverside85, 100

Fragt doch den, der dir das empfohlen hat. Der müßte sich dann ja damit auskennen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten