Also einmal jede 4 Monate Faste ich ne Woche es tut mir echt gut.Ich fühle mich entspannt und wie neugeboren aber mein größtes Problem ist das ich trotz der Aufbautage immer ein starkes hungergefühl verspüre und ich wollt mal fragen ob ich da Appetitzügler nehmen kann und ob die helfen?Danke für Antworten;)
Appetitzügler beim Fasten?
Antworten (3)
-
0Antwort von
AlbertoBAlbertoB
ich freue mich für dich, über deine fasten wochen, du bringst dadurch ständig deine psyche und körper ins gleichgewicht. nur die frage ist wass isst du den zwischen die fastenperioden? wenn du viel rohkost isst dann dürfte kein problem sein dich zu sättigen. bei gekochte nahrung ihngegen, fehlen viele nährstoffen und der körper verlangt nach dem fasten, genau diese substanzen um satt zu werden. und bitte nimm keine appetitzügler, du hast gefastet und sollst keine chemie wieder reinwerfen in deinen sauberen körper.
-
0Antwort von
TschijTschij
Nein, weil die süchtig machen und nach Absetzen sind die Kilos wieder drauf. Und nochmehr Kilos vieleicht. Außerdem kann man einen Kreislaufkollaps kriegen, wenn man garnichts isst und AZ nimmt!
-
0Antwort von
multikulti88multikulti88
also bei rossmann gibt es ganz gute. aber nur nach vorschrift nehmen, bei einer überdosis kann das echt gefährlich werden. wenn du dich aber an die vorschriften hälst, brauchst du keine bedenken haben.
-
Reductil Kapseln aus http://www.generic-meds-store.com sind echt gut und haben eine ausgezeichnete Wirkung. Sie dienen als Appetitzügler.