1

Appetitzügler beim Fasten?

Frage von Sanati Sanati

Also einmal jede 4 Monate Faste ich ne Woche es tut mir echt gut.Ich fühle mich entspannt und wie neugeboren aber mein größtes Problem ist das ich trotz der Aufbautage immer ein starkes hungergefühl verspüre und ich wollt mal fragen ob ich da Appetitzügler nehmen kann und ob die helfen?Danke für Antworten;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von AlbertoB AlbertoB

ich freue mich für dich, über deine fasten wochen, du bringst dadurch ständig deine psyche und körper ins gleichgewicht. nur die frage ist wass isst du den zwischen die fastenperioden? wenn du viel rohkost isst dann dürfte kein problem sein dich zu sättigen. bei gekochte nahrung ihngegen, fehlen viele nährstoffen und der körper verlangt nach dem fasten, genau diese substanzen um satt zu werden. und bitte nimm keine appetitzügler, du hast gefastet und sollst keine chemie wieder reinwerfen in deinen sauberen körper.

• 0
    Antwort von Tschij Tschij

Nein, weil die süchtig machen und nach Absetzen sind die Kilos wieder drauf. Und nochmehr Kilos vieleicht. Außerdem kann man einen Kreislaufkollaps kriegen, wenn man garnichts isst und AZ nimmt!

• 0
    Antwort von multikulti88 multikulti88

also bei rossmann gibt es ganz gute. aber nur nach vorschrift nehmen, bei einer überdosis kann das echt gefährlich werden. wenn du dich aber an die vorschriften hälst, brauchst du keine bedenken haben.

Kommentar von karoline3311 karoline3311

Reductil Kapseln aus http://www.generic-meds-store.com sind echt gut und haben eine ausgezeichnete Wirkung. Sie dienen als Appetitzügler.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.