Ich möchte ungefair 5 kilo abnehmen. Mehr echt nicht.
Ne Freundin erzählte, dass für solche wenige Kilos Appetitzügler ok wären.
Is das richtig??
Ich möchte ungefair 5 kilo abnehmen. Mehr echt nicht.
Ne Freundin erzählte, dass für solche wenige Kilos Appetitzügler ok wären.
Is das richtig??
völliger Quatsch,..mach Sport und iß weniger!
DH
Nimm keine Appetitzügler, erstens wirken sie nicht wirklich, zweitens gibt es immer Nebenwirkungen. Du brauchst 4-5 Dinge: 1. Klarheit im Kopf, dass Du unbedingt abnehmen willst 2. Fotos von Dir in Unterwäsche (oder auch ohne), die du an den Kühlschrank hängst und dorthin, wo Du die kleinen fiesen Dickmacher aufbewahrst. 3. Ernährungsumstellung - kein Fastfood, kein Weiß- und Toastbrot, sondern Gemüse (wenig Obst),Fisch, Geflügel, Wild
Wenn das noch nicht reicht, kann ich Dir noch 5. empfehlen, hat bei mir geholfen: Ebook "Abnehmen leicht gemacht" + 300 Rezepte für eine Top-Figur, findest du hier: www.abnehm-strategie.de/beschreibung.html
Wenn du dann gar nichts isst, hast du es hinterher eh wieder drauf, wahrscheinlich sogar mehr.. deshalb ist das Quatsch, vor allem bei 5 kg... ausserdem haben Appetitzügler auch erhebliche Nebenwirkungen...
Appetitszügler nützen nichts, wenn man essen WILL. Abnehmen geht nur über disziplinertes Essen. Wir schwören auf diese Methode: http://gallensteiner.abnehmen.click.digibux.de/
Andere ähnliche gehen aber sicher auch.
du kannst auch vor dem essen ein glas wasser austrinken das hilft auch
genau so ist es, man macht nur den Apotheker reich mehr nicht