Hey, ich habe Übergewicht und möchte gerne weniger essen. Kennt ihr Methoden, oder noch besser Appetitzügler?
Das wäre suuper.
Lg
Hey, ich habe Übergewicht und möchte gerne weniger essen. Kennt ihr Methoden, oder noch besser Appetitzügler?
Das wäre suuper.
Lg
Vor dem essen Wasser trinken,dannist der Magen schon gefüllt und man isst automatich weniger.
Diszipliniert und ausgewogen essen wäre so eine Möglichkeit.Appetitzügler haben Nebenwirkungen.
Welche denn?
Alle!
Kann nicht sein. Denn man stirbt ja nicht von.
Außer einer Ernährungsumstellung und viel Bewegung kannst du gern ab und zu zwischendurch bei Hu8nger gefühl Karotten essen.
Ok mach ich.
Bewegung,Sport weniger Essen.........
so einfach :-))
tomatensaft...
eine halb stunde davor trinken das hilft wirklich!!!
Appetiszügler sind gefährlich gehen auf den kreislauf, also bitte lass es. FDH u sport sind die beste methode.
Auf den Kreislauf? Also Schwindelanfälle?
ja echt mir gings so richtig mies
Mh, naja aber das is auch bei jedem unterschiedlich. Ich sitze ja den ganzen Tag nur in der Schule rum.... Wo bekommt man die denn??
in der apo, aber die sind richtig teuer! nimm sie bitte nicht hör auf mutti, versprich es mir! ich habe das auch ml gemacht in deinem alter. ich habe jetzt durch sport u fdh in 2 jahren jetzt 10 kg abgenommen.
ernähre dich richtig, keine Appetitzügler http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/news/appetitzuegler_aid_114961.html
Rohe Mehlwürmer, Heuschrecken, Maden, Gammelfleisch... Oder einfach FDH!
Wenn Du von den Pillen Runzeln bekommst - bist Du schlank UND RUNZLIG!!
Herbalife!
Was ist denn Herbalife? Pillen?
Richtig!
Sind die Rezeptfrei und ab 16?
Am Portemonnaise auch noch abnehmen mit Haferspelzen??
kau einfach kaugummi. oder putz dir die zähne. der zahnpastageschmack vertreibt den Appetit.
Mach ich grad. Haben die keine Kalorien?
wenn da "ohne zucker" auf der packung draufsteht wohl nicht. trau ihm auch ned, dem kaugummi XD
Naja bei 2-3 am Tag geht das wohl. Bei meinen steht ,,sugarfree". also ohne ;)
ja,vor dem essen schnell!!!!!!ein glas wasser trinken,das hilft wirklich und schwimmen gehen.