werden jedem Patienten Appetittzügler verschrieben oder kann ich die auch frei ohen Rezept in der Apotheke kaufen. Welche Sorten gibt es und sind hilfreich ?
Antworten (4)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
GoodnightGoodnight
Appetitzügler sind sehr gefährlich, lass es! Iss lieber immer zuerst einen Apfel und ev. einen Esslöffel Magerquark wenn du Hunger verspürst, bevor du etwas anderes isst. Funktioniert und ist gesund. Viel trinken!
-
1Antwort von
naddelchen1995 Hallo . Ich kenne mich nicht so gut damit aus,aber ich meine du kannst sie Rezeptfrei kaufen. Es gibt auch welche in Supermärkten,aber ich weiß nicht,ob sie wirken. Probiere es einfach mal aus. Fragen schadet ja nicht. ;) Viel Erfolg.
LG
-
1Antwort von
freejack75freejack75
Die Nebenwirkungen sind massiv, daher werden die eigentlich gar nicht verschrieben. Im Zweifelsfall muss stationär behandelt werden, da wird das Essen weggesperrt, und man muss nicht chemisch zügeln.
-
-
1Antwort von
ladyliebchenladyliebchen
Damit machst du dir nur deinen Darm kaputt. Der beste Apettitzügler ist Sport!
"...Der beste Apettitzügler ist Sport!..." Aber nur, wenn man so heftig trainiert, dass einem davon übel wird. Normalerweise macht sport nämlich Appetit, deshalb ist er auch hilfreich, wenn man zunehmen möchte. Aber Du meinst sicher, dass Sport beim Abnehmen hilft und das ist natürlich richtig.
es gilt ja, nach dem sport das richtige zu essen, damit man den körper austrickst.. mit einem einzigen apfel kann man heißhungerattacken nach dem sport vermeiden. übrigens: muskeln verbrennen mehr fett, eine halbe stunde nach dem training ist der körper superbereit, eiweiß aufzunehmen und somit verbrennst du noch fett im schlaf, wenn du abends auf kohlenhydrate verzichtest. ruinier dich nicht mit apettitzüglern!