Frage von Xotwod16Business Profil - Light, 60

Appetitlosigkeit und ungutes Gefühl?

Hallo Leute,
Seit ca. 1-2 Tagen habe ich nicht mehr wirklich Hunger und immer wenn ich was esse dann hab ich so ein "mulmiges" Gefühl im Magen aber keine Übelkeit, Erbrechen oder ähnliches und richtige Schmerzen sind es auch nicht, zur Zeit ist es hier aber auch aufeinmal richtig warm geworden. Weiß jemand woran das liegen kann, weil ich Angst habe dass es etwas am Blinddarm ist ?
Danke für die Hilfe ! :)

Antwort
von Leolele, 47

Im Moment geht es mir ähnlich. Diese verdammte Hitze verrignert den Appetit und man hat einfach keinen Hunger mehr. Sollten diese Symptome aber anhalten, geh trotzdem mal zum Arzt. Aber du hast gute Chancen, dass das nur mit dem Wetter und evtl mit Stress zusammenhängt ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community