Frage von leniisvip, 74

Appetitlosigkeit und ein bisschen schlecht wegen Verliebsein?

Also folgendes, ich (w/15)  bin total verknallt und es scheint so als ob er auch etwas von mit wollen würde:) jedenfalls ist er der beste Freund meines Bruders und wir kennen uns da durch xD aber mein Problem ist, dass immer wenn ich mit ihm schreibe oder auch nur an ihn denke wird mit ein bisschen schlecht und Appetit habe ich auch keinen... Warum ist das so??

Antwort
von CatchTheRainbow, 28

Weil du so aufgeregt bist, vielleicht? Möglich wär's.

Du kannst dich doch auch mit ihm mal alleine treffen, da ihr euch ja schon kennt oder ihn fragen, ob er auch etwas für dich empfindet. Und selbst wenn nicht, wird er sicher nicht irgendwie blöd reagieren, denk ich.

Viel Glück! :)

Antwort
von Steve501, 39

Warum machst dus dir so schwer schnapp in dir zur Seite und sag im was du empfindest 

Wie gesagt Fragen kostet nichts und das sollte dann dein problem lösen hat bei mir auch geholfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community