Seit Donnerstag hab ich eine totale Appetitlosigkeit, sobald ich etwas essen auch nur sehe dreht sich mir schon fast der Magen um. Ich hab deswegen in den letzten Tagen kaum noch was gegessen: Heute nur paar Bissen einer Mohnschnecke, gestern ein belegtes Brötchen, am Sonntag paar Löffel Suppe... . Bis jetzt ist es mir garnicht so genau aufgefallen, aber eben hat meine Mutter Pizza gemacht, mein Lieblingsessen, und als mir nur von dem Geruch schlecht wurde fragte sie mich wann ich das letzte mal überhaupt etwas gegessen hätte. Abgesehen von der Appetitlosigkeit ging es mir bis heute eigentlich gut, aber nachdem ich heute nach Aussage meiner Mutter total blass und erschöpft nach Hause kam fühle ich mich sehr schwach und mir ist ein wenig schwindelig, was natürlich klar ist wenn man so wenig ist. Wenn es jedoch so weiter geht kann ich morgen eher nicht zur Schule gehen, denn im moment wird es immer schlimmer. Was kann denn los sein?? Meine Mutter wird Morgen auch einen Arzttermin vereinbaren. Hatte jemand von euch schonmal so etwas und kann mir sagen was es war bzw. wie es wieder besser wurde. Essen geht DEFINITIV nicht, ich fühl mich schon nach wenigen Bissen voll und die Übelkeit ist auch immer da. Ich hatte übrigens noch nie Esstörungen oder so.
Weiß vielleicht jemand was los sein könnte?
LG AMABiLEx
Nein, ich hab tolle Freunde, komm mit meiner Familie bestens klar, hab gute Noten,.. Meine Mutter hatte die Frage auch gleich als erstes gestellt.
Weißt du noch ob am Donnerstag etwas Besonderes passiert ist? Was fällt dir zu dem Tag als erstes ein? Musst es hier ja nicht hinschreiben, aber es könnte dir Anlass sein, darüber nachzudenken. Ich finde gut, dass deine Mutter auch gleich gefragt hat... und das vom Arzt abklären zu lassen, ist auch ok.
Es gibt manchmal Zeiten, da schmeckt einem das Essen nicht so gut - und nach meiner Erfahrung liegt dann irgendetwas in einem quer, das man sich vielleicht nichteinmal selbst eingestehen mag - aber immer vorausgesetzt, körperlich ist alles ok.
gute Besserung