Appetitlosigkeit (keine Magersucht) was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh mal in die Apotheke, Globoli bei Appetitlosigkeit. D6 bis D12 soll helfen. Kannst nichts mit falsch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JayCee011210
17.04.2016, 19:28

Vielen Dank ich versuch das mal! Aber heisst dass dann dass ich das immer nehmen muss um normal essen zu können, am liebsten hätte ich ja was, dass meinen Appetit natürlich wieder zurück holt

0
Kommentar von Bineohnee
17.04.2016, 21:27

Ich würde die eine zeitlang nehmen und dann versuchen wie es ohne ist. Lass dich mal in der Apotheke beraten :)

0

Hast du schonmal versucht, dir morgens nen Smoothie zu machen? Vielleicht kriegst du Flüssiges ja besser runter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JayCee011210
17.04.2016, 19:44

Vielen Dank!

Leider habe ich das schon versucht. Es ist sogar manchmal so schlimm dass ich wasser nur in ganz kleinen Schlücken trinken kann, weils mir sonst wieder hochkommt..

0
Kommentar von user023948
17.04.2016, 20:13

Dann würde ich dir empfehlen, mal zum Arzt zu gehen!

0

Was möchtest Du wissen?