Frage von Paci93, 39

Appetitlosigkeit in dem Griff bekommen?

Hallo !
Habe durch ein psychisches Problem, wieder keinen Hunger bzw Appetit. Wenn ich versuche ein paar Bissen zu essen, kämpfe ich mit einem Würgereflex. Hatte das bereits einmal und nach Klärung der Situation war alles wie weggeblasen. Leider liegt die Klärung des momentanen Problems nicht in meiner Hand. D.h. Es muss irgendwas geben dass ich endllich wieder essen kann, bevor ich wieder soviel abnehme..😣

Antwort
von Sabsicosi, 21

Ich kann das verstehen vor einen Monat sind wir auf Urlaub gefahren und plötzlich hab ich beim Essen gewürgt und hab ganze 5 kg abgenommen ich an deiner Stelle würde es so wie ich machen.... Ich hab langsam angefangen mit nichts fettigen oder etwas was schwer im Magen liegt ich hab es mit selbstgeschmierten Broten oder Salat  sehr gut hinbekommen ich kann jetzt schon wieder alles essen mich graust es zwar noch ein bisschen aber nach ein paar Bissen geht es schon wieder!

Lg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community