2

Appetitlosigkeit - was tun? folgen?

Frage von chiokochan chiokochan

Hallo zusammen,

also ich habe seit 4 Tagen keinen Hunger mehr, bzw. keinen Appetit. ich sehe essen vor mir und mir knurrt der Magen aber ich kriege keinen Bissen runter. Nach ein paar Bissen zu denen ich mich zwinge (z.B. heute waren es 3,4 Gabeln Kartoffelbrei) wird mir schlecht und ich kann/will nicht mehr weiter essen. Normalerweiße esse ich gut und viel ;) Auch leide ich nicht wirklich unter besonders viel Stress oder Problemen sonstiger Art.

Was können Gründe sein? Oder ist das normal? Und welche Folgen können auftretten, bzw. was sind erste Anzeichen, dass ich zum Arzt gehen sollte?

Danke und liebe Grüße Conny

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von Zoey14 Zoey14

Wenn das paar Tage noch geht würde ich lieber zum Arzt! Ich hatte das auch mal aber das war wegen Problemen, bei mir wars nach 4 Tagen vorbei... Ist aber schon seltsam wenn das bei dir einfach so kam. Ich hoffe dass du jetzt nicht allzu viel abnimmst, das wäre ungesund und ich würde wirklich zum arzt gehen. liebe Grüße

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.