Frage von Dales, 39

Appetitlosigkeit - aber warum?

Hallo, Manchmal habe ich heftige Appetitlosigkeit und manchmal könnte ich ein ganzes Schwein verdrücken doch ich weiß einfach nicht warum. Ich habe jetzt schon länger das Internet durchforstet doch da steht immer nur durch ,Stress' ,Infekt' usw.. Doch das trifft auf mich ganz und garnicht zu. Kann das an falscher Ernährung oder zu wenig trinken liegen ? Hoffe ihr wisst da mehr. Lg

Antwort
von fragenloeser20, 17

Du solltest regelmäßig Ca. alle drei Stunden essen, dann wird das besser

Antwort
von Obelus, 23

Ich denke wenn du "ein ganzes Schwein verdrücken könntest" solltest du nicht zu viel Essen dann ein paar Stunden warten und dann wieder essen. Dann bekommst du vielleicht einen regelmäßigeren Appetit 

Antwort
von azallee, 16

Lass mal deine Schilddrüse durchchecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten