1

Appetitlos werden ohne Pillen oder anderen Quatsch??

Frage von SimonaB SimonaB

Gibt es vielleicht Lebensmittel, die Appettislosigkeit bewirken?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Margreet Margreet

Oh ja - trink mal ein Glas Sauerkrautsaft (bestenfalls aus dem Kühlschrank, sonst geht das gar nicht!!). Zügelt nicht nur den Appetitt, sondern kurbelt auch die Verdauung an. Ansonsten: ein Glas stilles Wasser mit etwas frischer Zitrone (nicht das Konzentrat!!!). Hilft auch. Wichtig hierbei: Säure kann den Zahnschmelz angreifen - immer schön Zähnchen schrubben. ;) 1 Glas 200 ml stilles Wasser + Saft ca. 1/3 Zitrone vor der Mahlzeit oder zwischen den Mahlzeiten wirkt Wunder. :)

• 1
    Antwort von Roentgen1845 Roentgen1845

Im Allgemeinen zügelt Bitterstoff wie z.B. in der Grapefruit - Blutorange - Pampemuse usw. den Appeit.

• 1
    Antwort von dimanh dimanh

bei mir hat es anderre gründe aber appetitlosigkeit wollen sorry aber das ist dumm ! ey iss einfach weniget wie schon gesagt trink wasser mit geschmack ! und / ode treib sport aber so etwas zu wollen ?! bei mir war das jetzt 3 jahre so nun habe ich 15 kg untergewicht und mangelerscheinungen in vollen zügen ! also sport oder so wenn man abnehman will aber keine pillen ode anderes dafür benutzen das ist nicht gesund !

Kommentar von JVP84 JVP84

Wasser mit geschmack .... würde ich von abraten ...sind meist apettitanregend und außerdem liefern sie kcal die du in deine berechnung nicht mit einrechnest .... lieber tee kochen und abkühlen lassen ...art eistee wenn du kein Wasser magst

ansonsten Stimm ich dimanh zu regelmäßig Sport treiben und alles in Maßen genießen

• 0
    Antwort von schwabinggirl schwabinggirl

Vitamin C in hoher Tagesdosis macht wach und satt - Orange essen, morgens und abends Heißes C aus der Apotheke trinken

• 0
    Antwort von applecat applecat

Fotos von den anderen Menschen, die sich auch eingeredet haben, nix mehr essen zu müssen.

• 0
    Antwort von rovercraft rovercraft

wiso?...was hast du vor?...

• 0
    Antwort von crimeminister crimeminister

Es gibt solche Medikamente, allerdings kann es auch das Durstgefühl verschwinden lassen und im schlimmsten fall dehydrierst du !

• 0
    Antwort von happy20 happy20

du willst abnehmen indem du appettitlos wirdst???????????? hab ich richtig geraten???????? falls ja dann machst aber was falsch: den frühstück,mittag,abendessen ist wichtig + nebenbei sport treiben. und falls du heißhungerattaken und nascherein ein ende bereiten willst dann trink tee oder mineralwasser mit geschmack. das machen die models auch. um sich vom essen abzulenken trinken sie tee/kaffee mit wenig zucker und wenig kaffeesahne, oder wasser mit geschmack. dann haben sie eine beschäftigung und nach 5min hören die heißhungerattaken automatisch auf

• 0
    Antwort von BabaBaby BabaBaby

Ja, vergammelte. Da reicht oft ein kurzes Schnüffeln und weg ist der Appetit. xD

• 0
    Antwort von jimmini jimmini

Iss Dich satt, dann ist auch der Appetit weg.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.