Gibt es vielleicht Lebensmittel, die Appettislosigkeit bewirken?
Antworten (10)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Margreet Oh ja - trink mal ein Glas Sauerkrautsaft (bestenfalls aus dem Kühlschrank, sonst geht das gar nicht!!). Zügelt nicht nur den Appetitt, sondern kurbelt auch die Verdauung an. Ansonsten: ein Glas stilles Wasser mit etwas frischer Zitrone (nicht das Konzentrat!!!). Hilft auch. Wichtig hierbei: Säure kann den Zahnschmelz angreifen - immer schön Zähnchen schrubben. ;) 1 Glas 200 ml stilles Wasser + Saft ca. 1/3 Zitrone vor der Mahlzeit oder zwischen den Mahlzeiten wirkt Wunder. :)
-
1Antwort von
Roentgen1845Roentgen1845
Im Allgemeinen zügelt Bitterstoff wie z.B. in der Grapefruit - Blutorange - Pampemuse usw. den Appeit.
-
1Antwort von
dimanh bei mir hat es anderre gründe aber appetitlosigkeit wollen sorry aber das ist dumm ! ey iss einfach weniget wie schon gesagt trink wasser mit geschmack ! und / ode treib sport aber so etwas zu wollen ?! bei mir war das jetzt 3 jahre so nun habe ich 15 kg untergewicht und mangelerscheinungen in vollen zügen ! also sport oder so wenn man abnehman will aber keine pillen ode anderes dafür benutzen das ist nicht gesund !
-
-
0Antwort von
schwabinggirlschwabinggirl
Vitamin C in hoher Tagesdosis macht wach und satt - Orange essen, morgens und abends Heißes C aus der Apotheke trinken
-
0Antwort von
applecatapplecat
Fotos von den anderen Menschen, die sich auch eingeredet haben, nix mehr essen zu müssen.
-
0Antwort von
crimeministercrimeminister
Es gibt solche Medikamente, allerdings kann es auch das Durstgefühl verschwinden lassen und im schlimmsten fall dehydrierst du !
-
-
0Antwort von
happy20happy20
du willst abnehmen indem du appettitlos wirdst???????????? hab ich richtig geraten???????? falls ja dann machst aber was falsch: den frühstück,mittag,abendessen ist wichtig + nebenbei sport treiben. und falls du heißhungerattaken und nascherein ein ende bereiten willst dann trink tee oder mineralwasser mit geschmack. das machen die models auch. um sich vom essen abzulenken trinken sie tee/kaffee mit wenig zucker und wenig kaffeesahne, oder wasser mit geschmack. dann haben sie eine beschäftigung und nach 5min hören die heißhungerattaken automatisch auf
-
0Antwort von
BabaBabyBabaBaby
Ja, vergammelte. Da reicht oft ein kurzes Schnüffeln und weg ist der Appetit. xD
Wasser mit geschmack .... würde ich von abraten ...sind meist apettitanregend und außerdem liefern sie kcal die du in deine berechnung nicht mit einrechnest .... lieber tee kochen und abkühlen lassen ...art eistee wenn du kein Wasser magst
ansonsten Stimm ich dimanh zu regelmäßig Sport treiben und alles in Maßen genießen