1

Appetitliches Mittagessen , jetzt ?

Frage von zottMonte zottMonte

kann mir jemand vorschlagen was ich für meine familie (mutter,vater) jetzt kochen könnt ? muss satt machen lecker schmecken kann ausländisch sein , asiatisch, russisch, italienisch is mir wurscht ich koche sehr gut also muss nicht unbedingt was sehr leichtes sein nur nudeln mit soße is langweilig , mh einer eine idee ? müste dann noch sachen dazu kaufen aber würd gern was kochen :) einfach her mit den tipps

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von JennHH JennHH

Hole von Maggi oder Knorr Currysauce (aus der Tüte, auf Mengen achten - steht alles drauf), kaufe Paprika, Hähnchenbrustfilet, Ananas aus der Dose und Reis ein.

Fleisch anbraten, Paprika hinzugeben (kurz mit braten), Currysauce lt. Anweisung hinzufügen, später Ananas dazu. Reis nebenbei kochen - ultra lecker und gesund (die Sauce gibt es auch fettreduziert und ist denoch echt lecker!!)

Guten Appetit!

• 1
    Antwort von Eidotter11 Eidotter11

Nudelauflauf mit Schinken und mit Käse überbacken. Mhhhhhhhhhhhhhh

• 1
    Antwort von Mizi59 Mizi59

Bei mir gibt es heute eine Reis-Gemüsepfanne,mit Minutensteaks

• 1
    Antwort von Artie Artie

kommt drauf an, was du im Haus an Vorräten hast!

Kommentar von zottMonte zottMontezottMonte

naja sagte ja würde jetzt dazukaufen.

Kommentar von Artie ArtieArtie

ok, hab ich überlesen.. Ansonten, Zitronenhühnchen: Hühnerbrustfilets in Zitronensaft einlegen (10min) dann ab in die Pfanne, etwas Salz und Pfeffer, Reis dazu und grünen Salat. Schmeckt lecker und macht satt und ist leicht.

danke dir :)

• 1
    Antwort von romeo27 romeo27

mach doch pfannengyros mit reis....!

klingt lecker , danke.

• 1
    Antwort von Thunder82 Thunder82

rinderrouladen mit kartoffeln und rotkohl

jap ziemlich lecker :)

• 0
    Antwort von Sandy28 Sandy28

Jägerschnitzel mit Spätzle oder Semmelknödel, oder Panierte Schnitzel mit Kartoffelsalat, oder Panierten Fisch mit Remoulade und Kartoffelsalat

• 0
    Antwort von JennHH JennHH

Hole von Maggi oder Knorr Currysauce (aus der Tüte, auf Mengen achten - steht alles drauf), kaufe Paprika, Hähnchenbrustfilet, Ananas aus der Dose und Reis ein.

Fleisch anbraten, Paprika hinzugeben (kurz mit braten), Currysauce lt. Anweisung hinzufügen, später Ananas dazu. Reis nebenbei kochen - ultra lecker und gesund (die Sauce gibt es auch fettreduziert und ist denoch echt lecker!!)

Guten Appetit!

• 0
    Antwort von heialex heialex

Jede Art von Pasta.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.