kann mir jemand vorschlagen was ich für meine familie (mutter,vater) jetzt kochen könnt ? muss satt machen lecker schmecken kann ausländisch sein , asiatisch, russisch, italienisch is mir wurscht ich koche sehr gut also muss nicht unbedingt was sehr leichtes sein nur nudeln mit soße is langweilig , mh einer eine idee ? müste dann noch sachen dazu kaufen aber würd gern was kochen :) einfach her mit den tipps
Antworten (10)
-
1Antwort von
JennHHJennHH
Hole von Maggi oder Knorr Currysauce (aus der Tüte, auf Mengen achten - steht alles drauf), kaufe Paprika, Hähnchenbrustfilet, Ananas aus der Dose und Reis ein.
Fleisch anbraten, Paprika hinzugeben (kurz mit braten), Currysauce lt. Anweisung hinzufügen, später Ananas dazu. Reis nebenbei kochen - ultra lecker und gesund (die Sauce gibt es auch fettreduziert und ist denoch echt lecker!!)
Guten Appetit!
-
1Antwort von
Eidotter11Eidotter11
Nudelauflauf mit Schinken und mit Käse überbacken. Mhhhhhhhhhhhhhh
-
-
1Antwort von
romeo27romeo27
mach doch pfannengyros mit reis....!
Kommentar von
zottMontezottMonte klingt lecker , danke.
-
1Antwort von
Thunder82Thunder82
rinderrouladen mit kartoffeln und rotkohl
Kommentar von
zottMontezottMonte jap ziemlich lecker :)
-
0Antwort von
Sandy28Sandy28
Jägerschnitzel mit Spätzle oder Semmelknödel, oder Panierte Schnitzel mit Kartoffelsalat, oder Panierten Fisch mit Remoulade und Kartoffelsalat
-
-
0Antwort von
JennHHJennHH
Hole von Maggi oder Knorr Currysauce (aus der Tüte, auf Mengen achten - steht alles drauf), kaufe Paprika, Hähnchenbrustfilet, Ananas aus der Dose und Reis ein.
Fleisch anbraten, Paprika hinzugeben (kurz mit braten), Currysauce lt. Anweisung hinzufügen, später Ananas dazu. Reis nebenbei kochen - ultra lecker und gesund (die Sauce gibt es auch fettreduziert und ist denoch echt lecker!!)
Guten Appetit!
-
0Antwort von
schildischildi
naja sagte ja würde jetzt dazukaufen.
ok, hab ich überlesen.. Ansonten, Zitronenhühnchen: Hühnerbrustfilets in Zitronensaft einlegen (10min) dann ab in die Pfanne, etwas Salz und Pfeffer, Reis dazu und grünen Salat. Schmeckt lecker und macht satt und ist leicht.
danke dir :)