1

appetit macher

Frage von schwarzebohne schwarzebohne

moin, ich habe seit weihnachten das problem, das ich kein richtigen hunger mahr habe, besser gesagt appetit etwas zu esssen.

gibt es irgendwelche möglichkeiten, das ich mein appetit wieder bekomme, notfalls auch mit medikamenten.

mfg bohne

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 5
    Antwort von raubkatze raubkatze

Auch, wenn es Dir zunächst banal vorkommt: Geh´ nach dem Winter wieder viel an die frische Luft und verschaff´ Dir ausreichend Bewegung.

• 5
    Antwort von mitra54 mitra54

Ich denke, wer über so viele Monate keinen Appetit mehr hat, sollte das mal mit einem Arzt besprechen. Wir kennen dich nicht und können dir nicht richtig helfen. Bevor du irgendwelche Mangelerscheinungen bekommst, lass lieber mal eine gründliche Untersuchung machen.

• 4
    Antwort von Pestopappa Pestopappa

Ab zum Doc - es gibt viele Möglichkeiten , dass es Dir so ergeht...

• 3
    Antwort von Swisslady Swisslady

Dies würde ich ärztlich abklären lassen!

• 3
    Antwort von Lissa Lissa

Das frag am besten einen Arzt deines Vertrauens.

Appetitlosigkeit kann nämlich auch ein Krankheitssymptom sein.

• 1
    Antwort von Lilie85 Lilie85

Zur Sicherheit frag doch mal deinen Artzt! Meine Tipps,viel Bewegung an der frischen Luft, walken, laufen... machen hunger. Versuch doch mal ob dir kochen spaß macht, leckere Gerichte selber zu bereiten macht mir immer Appetit.Gewürze wie Senf, Basilikum sind Appetitanregend.

• 0
    Antwort von america america

frische luft ist immer appetitanregend

• 0
    Antwort von regideur regideur

Darf ich nach Größe und Gewicht fragen??? Ich habe den Verdacht dass Du etwas untergewichtig bist! Appetit kommt beim essen. Mach Dir einen Plan wann Du was essen möchtest und halte ihn auch ein!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.