moin, ich habe seit weihnachten das problem, das ich kein richtigen hunger mahr habe, besser gesagt appetit etwas zu esssen.
gibt es irgendwelche möglichkeiten, das ich mein appetit wieder bekomme, notfalls auch mit medikamenten.
mfg bohne
moin, ich habe seit weihnachten das problem, das ich kein richtigen hunger mahr habe, besser gesagt appetit etwas zu esssen.
gibt es irgendwelche möglichkeiten, das ich mein appetit wieder bekomme, notfalls auch mit medikamenten.
mfg bohne
Auch, wenn es Dir zunächst banal vorkommt: Geh´ nach dem Winter wieder viel an die frische Luft und verschaff´ Dir ausreichend Bewegung.
Ich denke, wer über so viele Monate keinen Appetit mehr hat, sollte das mal mit einem Arzt besprechen. Wir kennen dich nicht und können dir nicht richtig helfen. Bevor du irgendwelche Mangelerscheinungen bekommst, lass lieber mal eine gründliche Untersuchung machen.
Ab zum Doc - es gibt viele Möglichkeiten , dass es Dir so ergeht...
Das frag am besten einen Arzt deines Vertrauens.
Appetitlosigkeit kann nämlich auch ein Krankheitssymptom sein.
Zur Sicherheit frag doch mal deinen Artzt! Meine Tipps,viel Bewegung an der frischen Luft, walken, laufen... machen hunger. Versuch doch mal ob dir kochen spaß macht, leckere Gerichte selber zu bereiten macht mir immer Appetit.Gewürze wie Senf, Basilikum sind Appetitanregend.
Darf ich nach Größe und Gewicht fragen??? Ich habe den Verdacht dass Du etwas untergewichtig bist! Appetit kommt beim essen. Mach Dir einen Plan wann Du was essen möchtest und halte ihn auch ein!
Diese Frage teilen