Frage von JulianaAv, 102

Appetit-Control von dm?

Ich wollte fragen ob jemand schon gute oder Erfahrungen mit dem Produkt gemacht hat.
Bitte schreibt nicht sowas wie dass ich das wahrscheinlich nicht nötig habe oderso. Ich möchte einfach nur wissen ob es was helfen könnte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kidsmom, 54

Keine freiverkäuflichen "Appetitzügler" sind das "gelbe vom Ei". Schlichtweg das Essen eindämmen, die Ernährung langsam, schrittweise umstellen bringt es. Alle anderen Drinks, Tabletten sind langfristig ungesund und nicht wirklich gezielt wirksam.

Lass mal alleine nur die klebrigen Limos, Light Getränke usw. weg, das ist schon mal die halbe Miete.

Ein ordentliches ausgiebiges Frühstück dämmt schon mal den ersten Heißhunger. Aber nicht weißes Brot/Gebäck mit Nutella.

Antwort
von Zwillingssis, 79

ich habe von DM mal so Appetit Control Tabletten gekauft gehabt und nach 2-3Anwendungen habe ich es nicht mehr ausgehalten.

1. Bekommt man es schwer runter

2. Es hat sich so angefühlt, als hättest du einen Schwamm oder Klos im Magen

3. Mir war den ganzen Tag schlecht.

Zwar ist es deine Entscheidung aber wenn du schon so Sachen ausprobieren wollen würdest, dann würde ich dir zu Shakes raten.

Kommentar von JulianaAv ,

Danke für deine Antwort :D

Antwort
von georgiaaa, 58

Sorry aber solche Produkte sind Geldmacherei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten