Frage von User5713, 67

Appetit anregen um nicht ständig abzunehmen. Habt ihr Tipps?

Also, ich habe folgendes Problem: Ich nehme immer weiter ab, das liegt vor allem daran, dass ich einfach keinen Appetit habe genug zu essen. 

Aber selbst wenn ich das Gefühl habe genug gegessen zu haben habe ich trotzdem wieder abgenommen. 

  • Hat irgendwer vielleicht einen Tipp zuzunehmen oder zumindest den Appetit zu steigern?

Danke im Vorraus.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo User5713,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit essen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bodyguardOO7, Community-Experte für Ernährung, 38

Hier findest Du wirksame Hausmittel-Tipps um den Appetit anzuregen.

http://symptomat.de/Hausmittel\_gegen\_Appetitlosigkeit

Sollten die Hausmittel gegen Appetitlosigkeit keine Wirkung zeigen, sollte ein Arzt der Ansprechpartner sein, um abzuklären ob eine psychische Erkrankung oder ein anderes Leiden für die Appetitlosigkeit verantwortlich ist.
.

Kommentar von User5713 ,

Danke, werde ich mal versuchen

Antwort
von tilmanallar, 39

Chemisch gesehen ist Alkohol ein Apetittanreger. Generell versuch es einfach mit gesundem, selbst gekochtem Essen und abwechslungsreicher Ernährung.

Antwort
von Blewero, 14

Ess süßes (z.b Schoko, chips, gummibärchen...) und/oder ess in der Schule oder bei der Arbeit in jeder Pause etwas...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community