Frage von mellyask, 26

Appetit aber bekomm kein Essen runter?

Hallo.., Also ich hab nun seit 1 Woche zwar einen guten Appetit und hab oft Bock was zu essen, aber wenn ich dann Anfang dann bekomm ich nach wenigen Bissen nix mehr runter und ess danach oft Lang nix mehr da ich Papp satt bin obwohls nur so geringe Mengen sind. Hab innerhalb von 5 Tagen 2,5 kg abgenommen..Ich muss dazu sagen, dass ich jetzt nun wirklich kein Mädchen bin die Magersüchtig ist, hab immer gerne und viel gegessen, bin 16 Jahre alt..würde mich sehr über antworten freuen da ich deswegen eig nicht gleich zum Arzt rennen will

Antwort
von healey, 16

Google mal " Was tun bei Appetitlosigkeit ? "

Kommentar von mellyask ,

Naja es is ja nicht wirklich Appetitlosigkeit.. hab Appetit will unbedingt was essen aber bekomm nix runter des ist ja des seltsame 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten