Frage von Nathalieleaa, 67

Kann der Labrador sich bei den Welpen durchsetzen?

Hallo! Bald zieht ein Appenzeller sennenhund , Labrador Welpe bei uns ein. Der Vater, also der Labrador kommt aus der Arbeitslinie und ist grösser als die Appenzeller Mutter. Die Welpen sind komplett schwarz mit braunen und manchmal weissen Abzeichen, also kommen Sie eher nach der Mutter. Kann man mit Sicherheit sagen ob eine Mischung aus den beiden rauskommt oder kann es auch sein dass der Labrador sich durch setzt und die Welpen genauso gross werden wir er?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Nathalie

Antwort
von Bitterkraut, 40

Da kann man gar nix sagen. Jeder Hund kann nach jedem kommen oder nach beiden oder nach Vorfahren oder nach einer Michung aus allem. Innerhalb der Rassen sind meist die Rüden größer, kommt alo auch auf die Geschlechter an. Aber Mischungen sind immer Überraschungspakete, jeder Welpe kann anders rauskommen. Also laß dich überraschen...

Die Welpen sind ja nicht eineiige Mehrlinge, sondern ganz normale Geschwister. Die müssen sich nicht merh ähneln, als es Menschengechwister auch tun, dazu kommt noch der Rassemix.

Ich hab auch nen Rassemix, in dem Wurf sah jeder Hund anders aus ;).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community