Frage von artonnn, 35

Appel Macbook Air Zocken?

hallo leute ich habe vor kurzem einen appel geschenk bekommen und wollte fragen op ich damit league of legends spielen kann mit guter grafik op es auch spaß dann macht weil ich gehört habe das es kein spaß macht aufm appel zu spielen wegen der grafik usw hier is nochmal ein bild zu meinem appel ) und damit meine ich allgemein spiele<

Antwort
von damdam2704, 16

ALSO UM MAL EINS KLAR ZU STELLEN MAN KANN MIT DEN APPLE GERÄTEN ZOCKEN!!!!!!!! 

Ich habe einen iMac und habe bevor ich ihn gekauft habe die selbe frage gestellt das kannst du in meinem Profil nachschauen.

Bei mir  läuft alles SUPER ich habe so zwischen 140-180 FPS das ist richtig gut. Es backt nicht nichts ist . Und mann kann auch andere spiele  spielen .

Nur Apple gerate sind nicht Für zocken hergestellt also das man 12 Stunden am Pc sitzt und Zockt aber man kann locker ma l3 stunden spielen.

Und seine Schul oder Geschäftlichen dinge kann man auch erledigen.

Und wenn du`s nicht glaubst schau auf Gamestar nachschauen das man mit einem Mac Book und iMac super zocken kann.

Hoffe konnte dir helfen :-)

Kommentar von damdam2704 ,

Nicht 13 sondern 3 Stunden :-)

Kommentar von artonnn ,

boah 3 stunden :( und fals ich länger zocke was könnte passieren :"

Kommentar von damdam2704 ,

Naja ich habe heute auch ungefähr 2:30 gezockt und er war halt war also man sollte so vielleicht nach 3 stunden den mal für ne halbe stunde ausmachen oder in den Ruhemodus zum kühlen. :-)

Kommentar von Duftbaumstock ,

Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community