1

Appel Itunes HILFE

Frage von Laser21 Laser21

Hallo Leute,Also ich habe mich bei iTunes angemeldet. Habe die zahlungsmethode auf click and buy gestellt. Habe alles bei click and buy eingestellt. Jetzt will ich ein App. Runterladen und er frägt mich nach Eingabe des Passworts nach der Kreditkarte??Hä wieso das den?? CAB ist aktiviert und eingestellt!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von MurkelB MurkelB

Hallo!

Bei mir war es ähnlich! Gelöst habe ich das Problem, indem ich meinen PC bei iTunes aktiviert habe!Itunes Programm öffnen. Unter "Store" (oben links), "diesen Computer aktivieren".Danach erneut die Registrierung unter "iTunes Store" (links) anklicken dann Home (Haussymbol oben mittig) klicken Unter "Alles auf einen Blick" (rechts) "Account" anklicken.Und unter Zahlungsdaten erneut ClickandBuy auswählen und weiterfolgen!Jetzt klappt es bei mir!Martin

• 0
    Antwort von Raffchen Raffchen

weil es neue Benutzerbedienungen gibt kein Problem!

• 0
    Antwort von Gtazocka Gtazocka

Überprüfung von der Karte oder so, klick halt einfach auf click and buy bei der Frage? Geht das nicht?

Kommentar von Laser21 Laser21Laser21

nein der gibt mir nur die kreditkarte zur auswahl

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.