1

Appel Iphone was kosten die apps ????

Frage von FSMPRINZ FSMPRINZ

also ich überlege mir jetzt wirklich das appel iphone zu nehmen weil es ja das beste sein soll ... ich hab jetzt nur eine frage man kann ja dann diese apps runder laden oder wie die heissen :-) was kosten die den so ???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Domez92 Domez92

Hallo,

bin selber Besitzer eines Apple iPhone´s. Ich kann dir sagen es ist der Hammer, die Apps, fantastische Auswahl. Ca. 140.000 verschiedene Apps sind im Moment auf dem Markt. Wie oben schon genannt, viele sind kostenlos, einige Kosten aber auch was.

Navi-App gibt es schon ab 7,99€, der ist wirklich gut. Ist ein vollwertiger App wie ein richtiges Navigationssystem.

Gibt nichts besseres als ein iPhone :-))

Wenn noch was wissen willst, frag einfach. Ich bin in der Mobilfunkbranche tätig, von daher weiß ich da schon ein bisschen was :)

Domez92

• 0
    Antwort von flo166 flo166

Viele Umsonst

ansonsten fangen sie an bei 0.79 € 0.99, 1.49 3.99 und die navi software von tomtom oder navigon so 59 €.

also die appkosten sollten keinesfalls vom kauf eines iPhones abhalten.

• 0
    Antwort von affenjungr affenjungr

viele sind kostenlos, viele gibts für recht moderate beträge von 0,99 bei 2,99...

• 0
    Antwort von pimaldaumen pimaldaumen

Das ist sehr unterschiedlich. Es gibt viele umsonst, andere widerrum kosten so um die 3-5 Euro.

Kommentar von FSMPRINZ FSMPRINZ

ich habe angst nachher die langweiligen umsonst zu bekommen und die die spass machen dann teuer zu zahlen ... weil dann überleg ich mir doch ein anderes zu nehmen ....

Kommentar von flo166 flo166flo166

Also die, die Spaß machen z.B. gute Spiele kosten so im Schnitt 2-4 Euro. Daran hat man dann aber auch Spaß.

Die Kosten sollten dich nicht davon abhalten eins zu kaufen (:

Es gibt sehr gut Apps für 79 Cent andere sind total schlecht und kosten 3.99 €

Kommentar von FSMPRINZ FSMPRINZ

also sagen wir mal so spiele würden mich interessieren so schnick schnack wie kompass oder so ähnlich und so find ich zwar okay aber ich den des benutz ich einmal und dann nemme.... was kann ich also für die spiele rechnen gibs da auch welche umsonst ????

Kommentar von flo166 flo166flo166

Also umsonst gibt es viele, ob sie dir Gefallen ist was anderes.

Für mich super spiele sind Final Fantasy 1+2 (ja das vond er Playstation) Assassins Creed 1+2 (Ja das vom PC) Rally Masters Pro Brothers in Arms

also das sind schon grafisch sehr schöne spiele, fast so wie auf der PSP (Gameloft schafft es sogar manchen Spielen die PSP grafik zu toppen)

Also da ist alles dabei von aktionspreisen von 79 Cent - 6.99 (aktuell Final Fantasy)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.