1

Appel ID was is das??? brauche schnelleantwort!!!!

Frage von LosMarie LosMarie
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von QuantenSpringer QuantenSpringer

Eine Art Account bei Apple. Benötigt man für iTunes oder wenn man im Store eine Bestellung verfolgen möchte. Ist nicht zwangsläufig eine Email-Adresse, aber Email-Adressen kann man sich gut einprägen.

• 1
    Antwort von LeoIV LeoIV

Das ist im Prinzip der Nutzername mit dem du dich beim zB iTunes Store anmeldest. Ich hab da meine normale GMX Mail Adresse genommen.

Kommentar von Mohoin Mohoin

Jap das würde ich auch sagen ;-)

• 0
    Antwort von MarcoausKoeln MarcoausKoeln

Hallo. Ich stell mal 'ne andere Frage: Wieso kannst Du deinen Browser eigentlich für GF verwenden, aber nicht um auf die Apple-Seite zu schauen? Sie sagt:

''Ihre Apple ID und Ihr Kennwort sind zwei wesentliche Bestandteile Ihres Apple Account. Sie verwenden Ihre Apple ID und Ihr Kennwort in iTunes, um sich beim iTunes Store zum Einkaufen von Musik anzumelden oder um gekaufte Musiktitel abzuspielen. Wenn Sie bereits einen Apple Account besitzen, können Sie Ihre vorhandene Apple ID und Ihr Kennwort zum Anmelden, Kaufen oder Anhören von im iTunes Store gekaufter Musik verwenden. Ihre Apple ID muss eine gültige E-Mail-Adresse sein, z.B. "eva@mac.com". Ihr Kennwort muss aus mindestens sechs Zeichen oder Ziffern bestehen und die Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden.

Sie können Ihre Apple ID oder Ihr Kennwort jederzeit ändern, indem Sie sich anmelden und auf der Seite Meine Daten (http://www.apple.com/register/changeinfo) in "Account überprüfen" klicken. Änderungen an Ihrem Apple Account, die Sie in iTunes vorgenommen haben, werden auch von anderen Programmen übernommen, bei denen Sie denselben Apple Account verwenden (z.B. Apple Store, .Mac oder iPhoto). Möglicherweise müssen Sie Ihre Informationen bestätigen, wenn Sie das nächste Mal Ihren Apple Account in einem anderen Programm zum Einkaufen verwenden.''

Nebenbei gilt die Apple-ID nicht nur für Einkäufe im iTunes-Store sondern auch um Hardware einzukaufen, Bestellstatus abzufragen, Garantieanlegenheiten und ähnliches. Man braucht eine Kreditkarte, Click&Buy ist wohl auch möglich, zumindest für den iTunes-Store.

• 0
    Antwort von fatu29 fatu29

spontan würde ich sagen ID-indendifikation

• 0
    Antwort von Mohoin Mohoin

Hast du dir ein Mac gekauft? Oder ein iPod angeschlossen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.