Frage von selmii58, 21

Appel id gesperrt wie kann ich mein ipad zurücksetzen?

Hey Also folgendes ich habe vor einiger Zeit ein ipad gekauft aber gebraucht. Ich wollte es letztens einrichten habs neu gestartet und dann kommt ja diese ganze sache mit "hello" und sprache und Apple ID jetzt hab ich das passwort vergessen es mehrmals versucht und meine ID ist jetzt gesperrt und ich kann mein Ipad auch nicht benutzen ohne. Ich hab mit Apple Care gesprochen und die wollten die rechnung sehen und weil ich das ja von der zweiten had habe meinten die die können mir nicht helfen weil die rechnung nicht die originale ist. Beim typen bei dem ich das gekauft hab konnte mir auch keiner helfen.

Bringt es denn etwas wenn ich werkseinstellungen zurücksetzte?

Hilfe bitte Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von acoincidence, 8

Entweder bist du ein Dieb oder du bist auf einen Dieb reingefallen. 

Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen. Direkt oder via Anwalt oder via Polizei. 

Oder dein iPad als Briefbeschwerer nutzen. 

Aber offline und ausgeschaltet. 

Vermutlich wartet die iPad suche nur auf eine online Verbindung um sich beim Vorbesitzer zu melden 

Kommentar von selmii58 ,

Wie bitte? Wieso das denn? Aber was hat denn meine appleID mit diebstahlschutz zu tun :(( 

Oh neeeeeein 

Kommentar von acoincidence ,

Wenn es "Deine" Apple ID ist worauf das iPad angemeldet ist dann wirst du dich an "dein" Passwort errinern müssen, oder an die Sicherheitsfragen. 

Deine apple ID und Passwort ist wertvoller als dein iPad, wenn du damals die Option "mein iphone suchen" aktiviert hattest. 

Errinere dich an das Passwort oder versuch dich bei appleid.com anzumelden und die geheimfragen zu beantworten. 

Wenn du dein Passwort wieder weißt kannst du das iPad aus der Cloud löschen und wieder verwenden. 

Kommentar von acoincidence ,

Lange Rede kurzer Sinn. 

Check dein Gerät 

https://www.icloud.com/activationlock/

Dann hast du Gewissheit 

Kommentar von acoincidence ,

Danke. Und hast du eine Lösung gefunden?

Antwort
von ZetShock, 14

Kann eventuell am PC über iTunes zurückgesetzt werden?

Kommentar von acoincidence ,

Quatsch. Der Diebstahlschutz kann nicht zurückgesetzt werden sonst währe es ja kein Diebstahlschutz. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten