Ich möchte mir einen app Der über 20 mb groß ist über meinen pc kaufen. Bis jez hatte ich alle meine iTunes Einkäufe über mein iPad gemacht. Wenn ich was über meinen pc kaufen möchte muss ich deshalb meine Kontodaten und meine Adresse angeben. Bekomme ich, wenn ich das gemacht habe eine Bestätigungs- E-Mail oder Post von Appel, das die Bestätigung der Konto und Adressdaten erfolgreich waren?
Appel Account frage
Antworten (2)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Tobselino Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, Post kriegst du glaube ich nicht, aber Post auf keinen Fall
-
0Antwort von
KaiAmMacKaiAmMac
Du brauchst nur einen iTunes Account. Mit nur 1x Zahlungsdaten. Egal von welchem Gerät Du einkaufst.
KaiAmMac
Kommentar von
salvatoreleone blos jedes mal wenn ich von einem neu gerät was kaufen möchte fragt der mich nach den zahlungsdaten hast du eine lösung ?
Kommentar von
salvatoreleone blos jedes mal wenn ich von einem neu gerät was kaufen möchte fragt der mich nach den zahlungsdaten hast du eine lösung ?
Kommentar von
Kommentar von
Kommentar von
Kommentar von
blos jedes mal wenn ich von einem neu gerät was kaufen möchte fragt der mich nach den zahlungsdaten hast du eine lösung ?