Frage von Kartoffelsack16, 36

Appeinkauf rückgängig machen?

Ich habe mir ebend eine App runtergeladen in dessen Beschreibung angepriesen wurde das man mit ihr den Bildschirm aufnehmen kann. Sie kostete sogar Geld. Nun habe ich sie bezahlt und das einzige was ich machen kann ist mit meinem Mikrofon Sound aufnehmen, nichts anderes als eine Memo....Ich bin nicht bereit so etwas unfaires durchgehen zu lassen und jemandem so Leute verarschen will mein Geld zu überlassen, kann ich den Kauf rückgängig machen? Habe ein IPhone...

Vielen Dank im Voraus💪🏽  

Antwort
von JohnnyAppleseed, 26

Du wartest bis du die Rechnung per Mail bekommst.

Darin ist ein Button "Problem melden".

Den klickst du an und wirst auf die Apple Seite weitergeleitet wo du das Problem schriftlich festhält.

3 Tage später hast du dein Geld auch wenn du die Mail bekommst, dass dein Geld bereits zurückgezahlt wurde.

Aber aufpassen.

Beim zweiten Mal sträubt sich Apple gerne, da sie dir dann unterstellen, du würdest das extra machen auch wenn es nicht stimmt.

Antwort
von MCRastaman, 15

einmal kann man eine App zurückgeben dann wird man von Apple für Rückgaben gesperrt. Überlege dir gut für welche App das sein soll.

Ist doch logisch, dass du im AppStore keine Bildschirmaufnahme App findest. Wenn du sowas suchst findest du in Cydia das Tweak DisplayRecorder.

Antwort
von Chaos53925, 7

Du kannst die App zurückgeben und dein Geld zurückerhalten, aber Apple sträubt sich da gerne wenn man es mehr als einmal macht.

Eine Gute Bildschirmaufnahme App ist AirShou die es, aber nicht im AppStore gibt.

http://iemulators.com/airshou

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community