Frage von BelongLines, 35

Appe iPhone 4 von Tante bekommen aber jetzt Probleme mit der Apple ID , kann mir wer helfen?

Nachdem ich das iPhone von meiner Tante übernommen habe , habe ich es auf Werk zurück gesetzt. Nachdem ich das Handy eingeschalten habe , wollte es von mir eine Apple ID haben welche weder mit der meinen noch der von meiner Tante überein stimmt. Sie hat das Gerät neu gekauft und es auch konfiguriert. Das Gerät ist bereits aus ihrem Account gelöscht.

Wäre nun also sehr gut zu wissen wie ich in der iPhone komme :D

Antwort
von Liillliifeee, 35

Du musst dir eine neue Apple ID erstellen, da du ja keine hast. 

Oder aber du benutzt halt die selbe wie deine Tante zuvor, da dürfte es allerdings keine probleme geben diese einzugeben :o

Kommentar von BelongLines ,

Eine Apple ID besitze ich , das Problem ist das das iPhone seit dem zurücksetzen eine ID verlangt welche mir sowie meiner Tante unbekannt sind .

Kommentar von Liillliifeee ,

seltsam, das kann ich mir dann leider auch nict erklären O.o tut mir leid :(

Kommentar von TheUnknownApple ,

Sowas habe ich auch noch nie gehört. Vielleicht kann dir der Apple Support helfen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community