Frage von Manleitner, 35

AppCash- funktioniert nicht richtig?

Hallo Leute. Ich habe mir heute die App "App-Cash" heruntergeladen. Hier gibt es die Möglichkeit Geld zu verdienen. Wenn ich jetzt aber auf Bereiche wie "Awesome Offer Wall" usw. drücke (Gewinnspiele die auch Punkte bringen) und meine Daten bekanntgebe, komme ich zwar weiter, jedoch sagt die App immer, dass meine Telefonnummer falsch ist (welche benötigt wird um fortzufahren). Als Vorwahl gebe ich +43 (Österreich) an, und dann gebe ich die restliche Nummer an. Aber es funktioniert nicht. Hat jemand bereits Erfahrungen? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FileHacker, 22

Ich vermute mal, dass die App noch nicht für Österreich konzipiert wurde, und nur für Deutschland.

Kommentar von Manleitner ,

ja das hab ich mir auch schon gedacht :/ 

Kommentar von FileHacker ,

Diese Geld verdienen Apps, jedenfalls die meisten sind eh Soße, da man meistens eh nicht die Punkte gutgeschrieben bekommt. Schon viele Apps ausprobiert! Bei Telefonnummer angeben würde ich auch aufpassen, da es meistens mit monatlichen Kosten verbunden ist. Sonst kann ich dir die Apps zum Geld verdienen noch empfehlen: Slidejoy, Applike, admeee, Collekt, und Joy Rewards, bei Joy Rewards bekommst du aber auch nur die Punkte bei Sponsor 1, die anderen funktionieren in den wenigsten Fällen, trotzdem geht es relativ schnell.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten