Frage von Dernivhtswisser, 18

Appbaukasten gesucht?

Ich möchte für meine Firma gerne eine Informationsapp einrichten und habe mich bereits über Appbaukästen informiert. Ich suche eine Appbaukasten mit welchem ich die App designen kann und als Fertig programmiertes Produkt bekomme und nach einer einmaligen Zahlung freie Handhabe habe.

Antwort
von AnonYmus19941, 15

Mach es doch mit dem App Inventor (http://appinventor.mit.edu/explore/) selbst. Tutorials gibt es hier (http://appinventor.mit.edu/explore/tutorials.html), aber ich denke, dass du auch ohne ganz gut zurecht kommst, wenn die App nichts zu kompliziert ist.

Antwort
von heyruubin, 3

Also einmal Zahlung wird insbesondere hinsichtlich der Mitgliedschaften in den App stores schwierig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community