gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Appartements in Barcelona?

gefragt von SwissladySwisslady am 21.04.2008 um 17:23 Uhr

Wir erwägen in Barcelona für ein paar Tage ein Appartement anstatt ein Hotel zu buchen (da wir mehrere Personen sind und dann auch Gemeinschaftsräume hätten und man sich nicht ins Zimmer verziehen muss). Hat jemand persönliche Erfahrungen und kann was empfehlen? Die offiziellen Seiten, um Appartements zu finden, kennen wir. Ich frage nach persönlich gemachten Erfahrungen.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

spanien x 1.253 barcelona x 118 appartement x 7

anonym
beantwortet von katgri am 12. November 2008 15:41
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

hallo.

Ich weiß ja nicht nach was du genau suchst, ich war vor einiger Zeit mal in barcelona und hab nach etwas gesucht, dass nich allzu teuer aber auch nicht schmutzig ist. www.apartamentsurgell.com

Lieben Gruß,

Katrin

Bert555
beantwortet von Bert555 am 21. April 2008 23:02
1x

Gut das Sie die Frage stellen. Ich muss ihnen unbedingt antworten, da ich mich immer noch ärgere. Wir waren im Hotel Husar (Port Olympic) untergebracht. Ein tolles Hotel. Man kann in der Stadt gut essen, aber es ist schon fast eine unverschämtheit wie teuer dort das "Essen gehen" ist. Wenn sie dort auf den Fischmarkt gehen, oder in einen Supermarkt, werden Sie sehen wie billig man dort einkaufen kann. Ich kann nur DRINGEND empfehlen ein Appartment mit Küche zu nehmen. Da ich für mein leben gerne Fisch in allen Variationen esse, war der Fischmarkt ein richtiges Paradies, aber nur leider konnte ich mir keinen zubereiten. Also wie gesagt, Appartment mit Küche, ein muss. Sie können dann für realtiv wenig Geld leben wie Gott in Spanien.

Ich weiß, nicht ganz die Antwort die Sie wollten, aber vielleicht ein Entscheidungskriterium. Viel Erfolg!

Kommentar von 0d5afc82958b89bf08461d15890cf408smallSwisslady am 21. April 2008 23:47

Herzlichen Dank, wir haben zwar schon vor, Abends essen zu gehen (da das Restaurant-Preis-Niveau in der Schweiz auch sehr hoch ist, werden wir den Unterschied vielleicht gar nicht so spüren) aber Frühstück und gemütlich zusammen sitzen und z.B. was spielen oder einfach mal ausruhen und sich nicht in ein kleines Zimmer zurückziehen zu müssen spricht allemal für ein Appartement.

anonym
beantwortet von bea84 am 14. November 2008 14:07
0x

cooooll. da hab ich auch gewohnt, wo ich in barcelona war. :) das ist auch vol zentral gewesen. war in 6 minuten zu fuss am plaza catalunya. oh man, ich bekomm gleich fernweh nach barcelona!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.