1

Appartement in Fuerteventura Costa Calma

Frage von tinkern tinkern

Hallo, wir möchten gerne im November mit 5 jährigem Kind auf die Kanaren, möglichst nach Fuerteventura Costa Calma, fliegen. Jetzt meine Frage kann jemand eine strandnahe Appartementanlage empfehlen?? Oder gibt es vielleicht was besseres :-) (auf den Kanaren) zu empfehlen mit Kind? Danke schon mal

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von bigbeef bigbeef

Hallo,

ich kann allen Eltern die mit Kind auf die Kanaren fliegen nur eine Fewo empfehlen (aus eigener Erfahrung). In Costa Calma gibt es da einige schöne Unterkünfte: http://www.trauminseln-kanaren.de/unterkuenfte/fuerteventura.shtml?ls=1&inse...

Gruß Stefan

• 0
    Antwort von Sabine973 Sabine973

Fuerteventura bietet sich da schon an. Es kommt auch darauf an, wie lange. jedenfalls ist die insel schon recht eintönig mit der zeit. aber die Strände und die hotelanlagen sind super. Damit natürlich auch das angebot auch für kinder. welches hotel kann ich dir jetzt nciht genau sagen. schau doch mal hier vorbei. www.forum-kanaren.de

lg sabine

• 0
    Antwort von jocana jocana

Na ja, im November nach Holland zu fahren ist wohl nicht das geeignetste. Fuerteventura bietet wunderbare Sandstrände die sich natürlich für eine Kind wunderbar zum Sandspielen eignen. Wenn du ein grosses Nachtleben suchst bist du in Costa Calma allerdings am falschen Platz. Aber ihr fahrt ja mit Kind. Zum Thema Appartements such einfach in den vielen Portalen zum Thema da findest du einiges auch mit Angabe zur Lage (direkt am Strand) und den Bewertungen der Besucher. Allgemeines zu Fuerte findest du bei http://www.kanarenaktuell.eu/Insel-Fuerteventura.html

• 0
    Antwort von plenusplus1a plenusplus1a

Ja, fahr nach Holland ans Meer, für ein fünfjähriges Kind ist im Sandspielen das Größte ... und hier ist er wunderbar ... Bergen an See... oder Domburg

• 0
    Antwort von Actros3003 Actros3003

Gran Canaria !!! Fuerte ist eine ganz schöne Einöde !!! Ich war im Sommer da! Nie wieder!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.