Hallo, wir möchten gerne im November mit 5 jährigem Kind auf die Kanaren, möglichst nach Fuerteventura Costa Calma, fliegen. Jetzt meine Frage kann jemand eine strandnahe Appartementanlage empfehlen?? Oder gibt es vielleicht was besseres :-) (auf den Kanaren) zu empfehlen mit Kind? Danke schon mal
Fuerteventura bietet sich da schon an. Es kommt auch darauf an, wie lange. jedenfalls ist die insel schon recht eintönig mit der zeit. aber die Strände und die hotelanlagen sind super. Damit natürlich auch das angebot auch für kinder. welches hotel kann ich dir jetzt nciht genau sagen. schau doch mal hier vorbei. www.forum-kanaren.de
lg sabine
Na ja, im November nach Holland zu fahren ist wohl nicht das geeignetste. Fuerteventura bietet wunderbare Sandstrände die sich natürlich für eine Kind wunderbar zum Sandspielen eignen. Wenn du ein grosses Nachtleben suchst bist du in Costa Calma allerdings am falschen Platz. Aber ihr fahrt ja mit Kind. Zum Thema Appartements such einfach in den vielen Portalen zum Thema da findest du einiges auch mit Angabe zur Lage (direkt am Strand) und den Bewertungen der Besucher. Allgemeines zu Fuerte findest du bei http://www.kanarenaktuell.eu/Insel-Fuerteventura.html
Ja, fahr nach Holland ans Meer, für ein fünfjähriges Kind ist im Sandspielen das Größte ... und hier ist er wunderbar ... Bergen an See... oder Domburg

Gran Canaria !!! Fuerte ist eine ganz schöne Einöde !!! Ich war im Sommer da! Nie wieder!