gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Appartement in Fuerteventura Costa Calma

gefragt von tinkern am 24.09.2009 um 13:17 Uhr

Hallo, wir möchten gerne im November mit 5 jährigem Kind auf die Kanaren, möglichst nach Fuerteventura Costa Calma, fliegen. Jetzt meine Frage kann jemand eine strandnahe Appartementanlage empfehlen?? Oder gibt es vielleicht was besseres :-) (auf den Kanaren) zu empfehlen mit Kind? Danke schon mal

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Kanaren x 312

anonym
beantwortet von Sabine973 am 12. November 2009 00:09
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Fuerteventura bietet sich da schon an. Es kommt auch darauf an, wie lange. jedenfalls ist die insel schon recht eintönig mit der zeit. aber die Strände und die hotelanlagen sind super. Damit natürlich auch das angebot auch für kinder. welches hotel kann ich dir jetzt nciht genau sagen. schau doch mal hier vorbei. www.forum-kanaren.de

lg sabine

anonym
beantwortet von jocana am 25. September 2009 11:17
0x

Na ja, im November nach Holland zu fahren ist wohl nicht das geeignetste. Fuerteventura bietet wunderbare Sandstrände die sich natürlich für eine Kind wunderbar zum Sandspielen eignen. Wenn du ein grosses Nachtleben suchst bist du in Costa Calma allerdings am falschen Platz. Aber ihr fahrt ja mit Kind. Zum Thema Appartements such einfach in den vielen Portalen zum Thema da findest du einiges auch mit Angabe zur Lage (direkt am Strand) und den Bewertungen der Besucher. Allgemeines zu Fuerte findest du bei http://www.kanarenaktuell.eu/Insel-Fuerteventura.html

anonym
beantwortet von plenusplus1a am 24. September 2009 13:19
0x

Ja, fahr nach Holland ans Meer, für ein fünfjähriges Kind ist im Sandspielen das Größte ... und hier ist er wunderbar ... Bergen an See... oder Domburg

Actros3003
beantwortet von Actros3003 am 24. September 2009 13:19
0x

Gran Canaria !!! Fuerte ist eine ganz schöne Einöde !!! Ich war im Sommer da! Nie wieder!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mietwagen auf den Kanaren. Nur wo mieten? Lokale Anbieter?

Preiswertes Hotel direkt am Meer an Costa Brava?

Welches Hotel auf den Kanaren?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.