Frage von LFGhoul, 33

App zum Zeitvertrieb Android?

Hallöchen, ich spiele sehr gerne und häufig Spiele/Apps auf meinem Handy ich spiele derzeit: Clash Royal, Castle Clash, CLash of Clans und Clash of Lords 2, aber mit der zeit verliere ich den Spaß an diesen Apps aber finde nichts neues^^ würde mich überr ein paar Vorschläge freuen Danke im voraus! ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von reggaeklicker, 28

Dragon Soul

Kommentar von LFGhoul ,

Danke, ich werde es mir mal anschauen (:

Antwort
von Bloodwork133, 17

Ich finde, dass "BBTAN" ein sehr süchtig machendes Spiel ist. :)