1

App zum versenden einer SMS zu einer anderen Zeit...

Frage von Danny95 Danny95

Hey hab das Nokia N97 und wollte wissen ob es eine App gibt, mit der ich jetzt eine SMS schreiben kann die aber erst 2 Stunden späer gesendet wird, oder um punkt 1 oder so ;)

Wäre nett, wenn ihr helfen könntet, weil ich mich regelrecht dumm und dämlich gesucht hab bei Google aber für mein Handy nix gefunden hab -.-'

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ginatilan ginatilan

weil ich mich regelrecht dumm und dämlich gesucht hab bei Google aber für mein Handy nix gefunden hab -.-'

da wirst du auch nichts finden, denn das kannst du beim Handy selber einstellen, für so einen Mist benötigt Nokia kein App

Kommentar von Danny95 Danny95

das geht nicht -.-' Ich kann das bei mir nicht einstellen.... :(

Kommentar von ginatilan ginatilanginatilan

selbstverständlich kannst du das, einfach mal dein Handbuch lesen

• 1
    Antwort von quad38 quad38

Ich kenn nur eine Android App bei der dieses geht http://www.sms-expert.de/app/android/ Bei dieses Anbieter kannst du die SMS übriegens auch über die Webseite zeitversetzt versenden, ist natürlich nicht so komfortabel ...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.