Frage von Minchen666, 20

App zum Standort speichern und Foto anhängen?

Da ich öfters mal unterwegs bin um neue Locations für Fotoshootings zu finden, bin ich auf der Suche nach einer App, mit der ich meinen jeweiligen Standort markieren kann und auch gleich selbst ein Foto dazu anhängen kann. Kennt jemand von euch da eine? :)

Antwort
von Silka02, 3

Hi.
Machs mit der App GCTools iOS4.
Geh auf Koordinaten und dann auf zielführung. Dann werden die ganz oben die Koordinaten angezeigt. Du kannst ein Screenshot machen. Mit Bildanhang kenn ich leider nix....
Liebe Grüße.

Antwort
von amidis, 5

Mach einfach ein Foto. Das iPhone speichert die Position automatisch zum Bild. In iPhoto kannst du dann am Computer zuhause auf der Karte deine Orte ansehen wo du welches Foto geschoßen hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community