Frage von HerrBuja, 6

App zum Sprache lernen?

Also ich suche eine App (Smartphone) bei der man seine eigenen Vokabeln eingeben kann die dann Abgefragt werden. Ich kenne nur Sprachen lern Apps bei denen nur deren eigenen Vokabeln abgefragt werden.

Danke im vorraus

Antwort
von Growtopia, 6

Es gibt eine App, die Vocabeltrainer heißt. Ist so ein blauer, ''ausgemalter'' Kreis mit zwei weißen, aufeinander gestapelten Büchern. Ich finde die App richtig gut da man auch spielend lernen kann.

Antwort
von Alwaysnatasa, 3

Also ich habe eine app, die nennt sich "phase 6". Man kann sich dort verschiedene schulbücher kaufen, von denen die Vokabeln abgefragt werden, aber auch eigene Vokabeln eingeben. Das kostet dann nichts, wenn du dir die lite-version runterlädst, mit der ich übrigens sehr zufrieden bin. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community