Frage von Tom12245, 42

App zum Prüfen vom Akku?

Ich habe ein iPhone 5s (allerdings gebraucht gekauft) und habe das gefühl, dass mein aaku nicht mehr so toll ist. Deshalb wollte ich fragen, ob es irgendeine App im app Store gibt, die die noch vorhandene Akkuleistung testet. Danke schonmal für eure Antworten!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fakl12, 26

battery doctor oder akku und battery HD Monitor

Antwort
von Govaa, 14

Schau mal hier rein. Das Austauschprogramm für Applegeräte. Folge den Anweisungen, wenn dein Gerät unter diesen Bedingungen fällt, bekommst du kostenlos den Akku ersetzt.

https://www.apple.com/de/support/iphone5-battery/

Antwort
von TTurbo, 12

Mach dir einfach ein neuen Akku rein kostet um die 10€ auf eBay

Kommentar von Govaa ,

Wenn der Einbau nur so einfach wäre nicht wahr..

Kommentar von TTurbo ,

Man braucht schon etwas Zeit ist aber möglich.

Ich selbst hab schon die alu Rückseite vom iPhone 6 getauscht da war ich auch 5 Stunden beschäftigt ....