Frage von CrazyMofo1D, 117

App zum Musik runterladen für ein Samsung Handy?

Hallo, ich habe zu Weihnachten ein neues Handy bekommen (Galaxy S 3 Neo), jetzt würde ich mir gerne mit einer App Musik auf mein Handy laden, also so, dass ich sie auch ohne Internet hören kann. Kennt da vielleicht jemand eine gute App?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Julia2004argo, 95

tube mate ich mach das da mit schon 1 jahr 

Kommentar von lukas1201 ,

ist das kostenlos?

Kommentar von Julia2004argo ,

ja ich bezahle dafür gar nichts

Kommentar von CrazyMofo1D ,

Und die funktioniert auch offline?

Kommentar von Julia2004argo ,

ja 

Antwort
von melrog, 78

Geh ins Internet und gib Yabeat ein da kanst du kostenlos musik runterladen