Frage von InEs174, 21

App zum Lieder runterladen?

Hey :) kennst jemand von euch gute Lieder? Ich bin für jede Musikrichtung offen und kennt jemand eine gute App bei der man sich Lieder runterladen kann? Danke schonmal im Vorraus:)

Antwort
von TheAllisons, 17

Bei Spotify Premium kannst du Lieder auch im Offlinemodus hören. Runterladen kostet ja auch, daher ist das eine gute Lösung

Antwort
von LunaaAmbar, 14

Hey also dafür brauchst du keine App. Welches Lied du runterladen willst dann geh auf YouTube kopiere den Link des Videos öffne deinen Browser und gebe Converter ein dann füge den Link ein und downloade es.
Aber wenn du wirklich eine App willst dann kannst du dir Videoder runterladen (über Browser habe ich auch )
Da kannst du die Videos runterladen oder auch nur die Musik.
Videoder gibt es nur im Internet und falls du die Einstellung unbekannte Quellen im Internet aktiviert hast musst du das deaktivieren erstmal kurz.

Antwort
von xrobin94, 4

Ich soll dir Lieder nennen, damit du meine Lieblingslieder illegal runterlädst & die Künstler keinen Cent sehen?

Oder noch besser: von meiner eigenen Band, damit ich mir selbst ins Fleisch schneide?

Traurig sowas.
Benutz Spotify, Deezer & Co und/oder kauf dir die Musik...

Kommentar von InEs174 ,

nein wollte sie nicht illegal runter laden nur ich habe mir immer lieder von freunden schicken lassen und wollte jetzt wissen welche app oder was es da alles gibt am besten ist:)

Antwort
von TinaMuemmel, 7

Naja is zwar keine app aber super gut: du kopierst den youtube link oder wo auch immer du den song findest und gehst auf www.free convert to mp3.com oder so jedenfalls ist da alles super erklärt. Ich habs auch 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten