Frage von illerchillerYT, 110

App zum lernen von KFZ Mechatronik?

Servus, gibt es eine App, die einem beibringt, etwas mehr zu machen als Reifenwechseln und Ölwechsel? Also so zum nebenbei mal was dazu lesen, damit man ein bissle mehr Ahnung bekommt von Autos? Soll nicht zu intensiv werden, danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marck479, 94

KFZ-Prüfungstrainer Teil 1 (https://play.google.com/store/apps/details?id=de.vogel.quiz)

und

KFZ-Prüfungstrainer Teil 2 (https://play.google.com/store/apps/details?id=de.vogel.quiz2)

Oder unter IOS:

https://itunes.apple.com/de/app/kfz-prufungstrainer-teil-1/id429429540?mt=8

Antwort
von Rizi93, 67

Die App nennt sich Ausbildung. Im 1. Lehrjahr als KFZ-Mechatroniker, lernt man die grundliegenden Dinge, wie Wartung der Bremsalnage, Zahnriemenwechsel usw.

Fals dir das nicht zusagt, Es gibt 100derte Tutorrials auf Youtube. Lesen bringt einem nichts. Man muss die Dinge in der Praxxis sehen um es richtig zu verstehen.


Antwort
von tylerb1177, 53

KFZ-Mechatronik einfach gemacht gibts im AppStore