Frage von Adsensio714, 53

App zum kostenlosen runterladen von YouTube Musik?

Frage steht oben; Musik zwar mit Wlan runterladen, aber ohne Internet hören können :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Asker251, 44

TubeMate. Kannst du bei Chip runterladen

Antwort
von greenhorn7890, 34

Es gibt da den Video Downloader, mit denen du YT-Videos runterladen kannst. Diese laufen im Hintergrund weiter, wenn du den Bildschirm sprerrst.

Antwort
von heidemarie510, 19

Ich habe den You Tube Converter. Da musst Du nichts runterladen, ist eine website! Ich nehme diese Seite um  Musik in mp3 Format umzuwandeln. Ob illegal oder nicht, das ist so eine Sache.....

Antwort
von Lazarius, 16

Schau bitte mal hier ...

http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html

Antwort
von mnlwrnr, 4

Hier ein Browser-Add-on für Firefox, Chrome, Safari und Opera:

http://convert2mp3.net/index.php?p=addon

Damit kann man als MP3 oder MP4 Video in der höchstmöglichsten Auflösung herunterladen.

Ausserdem empfehle ich noch das Browser-Add-on YouTube Unblocker zu installieren. Damit umgeht man die GEMA- und Ländersperre. http://www.unblocker.yt/de/ Der Youtube Unblocker arbeitet mit dem Downloader-Add-on zuammen und ermöglicht auch das Herunterladen von Videos die in Deutschland oder wegen der GEMA gesperrt sind.

Es ist mit dieser Methode völlig egal ob man Windows, Mac oder Linux hat.


Antwort
von lini500, 20

( illegaaaaaaal )