Frage von UrsulaSeul, 47

App zum Kalorienzählen?

Ich wollte, da es Es jetzt langsam Sommer wird,etwas für meine Figur tun.Und will mich gesünder Ernährung, dafür bräuchte ich, um mein essverhalten etwas zu beobachten, einen Kalorienzählen.Am besten als App für Android. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von watchitburn, 34

Lifesum ist ganz gut, finde ich.

Kommentar von UrsulaSeul ,

Okay,Vielen Dank :)

Kommentar von watchitburn ,

immer gerne :)

Antwort
von Mariekier, 34

myfitnesspal ist sehr gut weiß aber nicht ob das auf Android funktioniert, denke aber schon :)

Antwort
von Meme2002, 23

Bei Samsung gibt es SHealth

Antwort
von Astrogirl2000, 31

Ich find Noom richtig gut:)Die ist sogar mit schrittzähler:)