Frage von julimalik, 113

App zum kalorien zählen?

Hey,
also ich benitze zurzeit die Kalorienzähl-App "Lifesum",bin auch ganz zufrieden damit.Das Problem ist bloß,dass sie gewisse Übungen(wie z.B.Leg Lifts,Unterarmstütz,...)nicht im Index hat.Ich hab mir auch mal "YAZIO"runtergeladen,die zählt aber die getrunkenen Liter nicht mit.Vorteil bei der,man kann einfach ein Workout machen oder etwas essen,von dem man weiß wie viele kcal es hat oder wie viele man verbrennt,als individuelle Eingabe eintragen.Die Frage an Euch ist,ob Ihr vll eine richtig gute App kennt die die oben angegebenen Funktionen besitzt und nichts kostet.
Danke schon mal im Voraus,
Julia😊

Antwort
von Johannisbeergel, 77

Es ist das Gehirn. Ich esse dreimal am Tag, überschlage die Kalorien im Kopf ggf mal einen Snack oder ein Dessert. Addition von 3-4 Zahlen kann ich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community